Triumph Ersatzteile tragen als Überraschung zur Genesung bei

Heute besuchen wir meinen Sohn im Krankenhaus, er lag sehr lange nach einer größeren OP und ist mittlerweile Gott sei Dank auf dem Weg der Besserung. Der Weg bisher war nicht gerade leicht, aber das ist es wohl nie, wenn man schwierige Phasen im Leben zu überstehen hat. Es ging alles ganz plötzlich. Er war immer in aktiver und bewusster Mensch. Hat nie zuviel getrunken oder andere Dummereien gemacht, kein exzessives Leben geführt. Aber dennoch, es kommt eben häufig alles anders als erwartet. Das habe ich auf jeden Fall in den letzten Jahren gelernt. Mein Mann und ich sind seit vielen Jahren getrennt und waren auch sehr froh, keinen engeren Kontakt zu haben. Doch durch die aktuelle Situation haben wir unsere eigenen Angelegenheiten in den Hintergrund gerückt, um natürlich für unseren gemeinsamen Sohn da zu sein.

Triumph Ersatzteile erfüllt Wünsche in düsteren Zeiten

Mein Mann und ich haben uns dazu entschlossen, unserem Sohn eine große Freude zu machen, genauer zu sein, ihm einen Lebenstraum zu erfüllen. Er ist leidenschaftlicher Motorradfahrer, was mich als Mutter immer verängstigt zurück gelassen hatte, jedoch hat es das Schicksal ganz anders gemeint. Kein Sport oder riskantes Hobby sind ihm zum Verhängnis geworden, sondern sein Körper und das Immunsystem haben gestreikt und sein Leben für eine ganze Weile zum Stillstand gebracht. Sein Plan seit langem ist es, sich eine alte Triumph zu kaufen. Er hatte schon lange vor dem Krankenhausaufenthalt damit begonnen, für diesen Traum zu sparen und zwar eifrig. Dabei wollen wir ihn nun unterstützen und ihm seinen Wunsch erfüllen. Eine solche Überraschung in seiner Situation kann nur gesundheitsförderlich sein. Wir wollen die Maschine zuhause fertig haben, bevor er nach Hause entlassen wird. Dann soll sie in all ihrer Schönheit vor der Haustür auf ihn warten. Freue mich nun schon selbst auf diesen Moment. Wir sind im Internet nach längeren Recherchen auch fündig geworden und haben einen Privatverkäufer gefunden.

Sich auf Überraschungen freuen

Die Maschine braucht noch ein paar Veränderungen. Mein Ex-Mann hat dazu bei Triumph Ersatzteile alles in Windeseile bekommen was er gebraucht hat und dies zu einem sehr guten Preis Leistungsverhältnis. Man kann dies also nur weiterempfehlen und sich getrost auf deren Service verlassen. Da die Krankenhausentlassung unseres Sohnes wahrscheinlich schon früher passieren wird als geplant, waren wir etwas in Sorge und vor allem in Eile mit der Reparatur der Maschine. Doch uns wurde so geholfen und die Jungs aus dem Team von Triumph Ersatzteile haben ihr Bestes gegeben, um den besonderen Moment für uns zeitig wie geplant Realität werden zu lassen.