Den siebten Himmel erreichen? Sexspielzeug macht es möglich!

Mit dem Partner oder auch alleine können unglaubliche Höhepunkte erreicht werden. Aber Sexspielzeug gibt das gewisse Extra.

Mit den eigenen Händen kann man bereits viel erreichen und bestimmt auch zu einem aufregenden Höhepunkt kommen. Aber immer wieder das Gleiche wird nun mal irgendwann langweilig. Wenn man sich dazu entscheidet, Sexspielzeug auszuprobieren, öffnet sich eine neue Welt der Erregung. Die spannenden Geräte gibt es in vielen verschiedenen Formen, Farben und Größen. So findet man garantiert das Modell, das dem Körper genau das gibt, wonach er verlangt. 

Dildos und Vibratoren

Heutzutage werden Frauen als auch Männer immer mehr offen dafür, im Schlafzimmer zu experimentieren und Neues auszuprobieren. Aber es muss nicht nur im Schlafzimmer bleiben! Dildos und Vibratoren wurden entwickelt, um buchstäblich und im übertragenen Sinne überall eingesetzt werden zu können. So gibt es Sexspielzeug, dass den G-Punkt von Frauen erregt aber auch Modelle für die Prostata bei Männern. Wer sich traut, zu experimentieren will nie wieder zurück!

Darüber hinaus gibt es Strap-On Modelle und andere Geräte, die gemeinsam mit dem Partner genießen werden können. Frauen können sogar selbst erfahren, wie es ist, einen Mann oder eine andere Frau zu penetrieren. Für jeden Wunsch gibt es das passende Sextoy!

Masturbator

Unabhängig davon, ob man schon sexuelle Erfahrungen gesammelt hat oder ganz neu in dieser Welt ist, ist es nicht ungewöhnlich, dass man auch als Mann das Gefühl der Penetration erleben möchten. Hierbei geht es also darum, in sich selbst einzudringen, anstatt eingedrungen zu sein. Hierfür wurde der Masturbator entworfen! Es handelt sich dabei um ein flexibles Sexspielzeug, das an der Außenseite die Form eines Mundes, einer Vagina oder eines Anus hat und an der Innenseite Noppen und Rippen aufweist, die den Penis massieren. Jedes Modell hat eine andere Innenseite und fühlt sich daher einzigartig an. Wie erreicht man den schönsten Orgasmus? Indem man mit einem Masturbator auf Abenteuerreise geht!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*