4. Dezember 2021

Campingplatz Niederlande – unser Urlaub war perfekt

campingplatz Niederlande

Zugegeben – über viele Jahre hinweg konnten wir uns einen Campingurlaub nicht vorstellen. Nachdem wir jedoch einen Aufenthalt auf TerSpegelt, einem der besten Campingplatz Niederlande Angebote, genossen haben, werden wir dies sicherlich öfter unternehmen. Unsere positiven Eindrücke konnten wir bereits bei der Buchung sammeln, denn uns wurden einerseits Stellplätze zum Campen angeboten, jedoch gibt es ebenfalls Unterkünfte vor Ort zu mieten. Wir entschieden uns am Ende für einen Zeltplatz und konnten uns von den Vorzügen des neuen Platzes überzeugen, denn alles war sehr großflächig angelegt und auch die sanitären Einrichtungen waren sehr sauber und mit jeglicher vorstellbarer Funktionalität versehen.

campingplatz Niederlande

Urlaubsgenuss der besonderen Art

Das TerSpegelt zu den besten Angeboten im Segment Campingplatz Niederlande zählt, war für uns nach wenigen Tagen bereits keine Überraschung mehr. Denn es wurde auch für das leibliche Wohl durch verschiedene Restaurants gesorgt, weshalb wir neben der landestypischen Küche auch internationale Speisen genießen konnten. Als absolutes Highlight entpuppten sich zudem die Freizeitmöglichkeiten vor Ort. Die drei Erholungsseen boten tolle Möglichkeiten zum Schwimmen, jedoch waren wir an einem Regentag auch über das vorhandene Hallenbad dankbar. Von Vorteil war ebenfalls der Sportplatz und der Pump Track, womit wir selbst im Campingurlaub auf unseren geliebten Sport nicht verzichten mussten. Was uns als Neulingen in Sachen Camping zudem sofort auffiel, war das sehr freundliche Ambiente vor Ort. Dazu gehörte ebenfalls das sehr freundliche Personal, welches uns bei Anfängerfragen stets hilfreich zur Seite stand, so dass wir einen perfekten Urlaub auf TerSpegelt genießen konnten. Ganz klar – wir werden zum Campen mit Sicherheit wiederkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.